Ich möchte einfache Lektüre auf Kroatisch lesen.

Das Lesebuch JA GOVORIM HRVATSKI 1 (einfache Lesetexte in kroatischer Sprache mit Vokabelteil – Sprachniveau A1) besteht aus kurzen Geschichten, Texten und Dialogen und sind grammatisch den Ansprüchen des anfänglichen Lernens angepasst. Das heißt, dass der/die Lernende mit dem Beginn des Kroatisch Lernens auch das Lesebuch lesen kann. Am Ende des Lesebuches befindet sich Vokabelteil sortiert nach vorgegebenen Texten.

Das Lesebuch JA GOVORIM HRVATSKI 2 – (einfache Lesetexte in kroatischer Sprache mit Vokabelteil – Sprachniveau A2) ist gleich konzipiert wie das Lesebuch JA GOVORIM HRVATSKI 1

Für alle die ihre Lesekompetenz auf Kroatisch erweitern möchten empfehlen wir als  Fortsetzung die Serie Kroatisch-leicht Mini Romane.

Was this answer helpful ? Yes / No