Ein interessantes Motiv / Interesantan motiv

Kurzgeschichten in kroatischer Sprache mit Vokabelteil

von Ana Bilić

Level 6: Erstsprache – C2
Vokabelumfang bis zu 3500 Wörter

Für Lernende, die von der Grammatik her Präsens, Futur, Perfekt, Verbalaspekte, sowie Phrasen und umgangssprachliche Ausdrücke aktiv verwenden. 

Beschreibung:
Das Lesebuch „Ein interessantes Motiv – Interesantan Motiv“ besteht aus neun Kurzgeschichten, die in witzigem, heiterem und humorvollem Ton geschrieben sind. Die Themen sind unterschiedlich: der Sinn des Lebens zur Zeit der Pubertät, Stress im Urlaub, lustige Seite der Weltgeschichte, wie ist es Dichter zu sein, wie ist es Frau zu sein, wie ist es ohne Emotionen zu leben, wie kann man richtig Abschied nehmen, die wahre Natur einer Fremdsprache und die wahre Natur unserer Sprache. Die Figuren in den Kurzgeschichten beobachten die Welt um sich auf eine ungewöhnliche, aber auf jeden Fall eine positive Art. Dabei entdecken sie immer eine neue, andere Seite ihrer Lebensproblematik.

Leseprobe (öffnet im neuen Fenster)
Buchhandel:  Bestellbar und lieferbar über jede Buchhandlung im deutschsprachigem Raum, wegen Listung im Verzeichnis lieferbarer Bücher (VLB) ISBN: 9783754113912, Format: Taschenbuch, Seiten: 96
Taschenbuch ePubli Online Shop Osiander.de Hugendubel.de Amazon.de
 E-Book Google Play Store iconiTunes
SCRIBD.COM BARNES & NOBLE
iconThalia.de iconWeltbild.de iconeBook.de iconBücher.de iconOsiander.de iconHugendubel.de iconOrell Füssli
kobo books Vivlio.fr