Die silberne Lampe / Srebrna lampa (Interaktives E-Book mit Audio)

Mini-Roman in kroatischer Sprache

Seiten: 55 | Alle Formate dieses Mini-Romans: Taschenbuch, E-Book, Hörbuch, interaktives E-Book
Erhältlich: online

Level 0: Leichter Anfang A1-Anfänger

  • mithören und mitlesen gleichzeitig möglich
  • unzählige Möglichkeiten mit Ihrem E-Book Reader (Text markieren, Nachschlagen, Suchfunktionen etc.)
  • Wichtig! Diese interaktive Version des E-Books mit dem Hörbuch ist nur auf Apple Books und somit nur auf Apple Geräten wie iPhone, iPad, iMac etc. abspielbar
Zum Inhalt:
John aus Pittsburgh, USA, verbringt seinen Urlaub bei seinen Freunden in Osijek, Kroatien. Während seine Freunde in der Arbeit sind, macht John Spaziergänge durch die Stadt, kocht für seine Freunde zu Mittag und übt auch kroatische Sprache, die ihm seine Oma beigebracht hat. Eines Tages kauft John Brot in der Bäckerei, welche einen ungewöhnlichen Namen trägt: „Die silberne Lampe“. Dann erfährt John, dass „Die silberne Lampe“ viel mit der Vergangenheit seiner Familie zu tun hat. Und dass sich die Vergangenheit auch bei ihm wiederholen könnte. Eine herzerwärmende Geschichte.

Interaktives E-Book mit Audio kaufen

Vorschau eines Kapitels

Klicken Sie auf das Bild um die Vorschau zu vergrößern

Taschenbuch kaufen